Korrekturliste intern

Erledigt

  • Google Analytics einsetzen Erledigt
  • Links in Slide-Up-Boxen: Text ist nicht zu sehen. Wird erst bei Hover sichtbar Erledigt
  • Headlines in Slideup-Boxen: zur besserer Lesbarkeit einen Textschatten einsetzen Erledigt
  • In allen Slide-Up-Boxen ist die erste Zeile des Lauftextes zu sehen. Diese soll aber noch verborgen sein. also eine Zeile nach unten rutschen...
  • Durch die Responsive-Umstellung ist der Weiße Hintergrund des Content-Bereichs verloren gegangen Erledigt
  • In der Ansicht sm wird das Logo an der falschen Stelle eingeblendet. steht wahrscheinlch relativ zur Navi und müsste evtl relativ zum Rahmen stehen... ich hab dem Logo 2 Klassen gegeben: visible-sm visible-xs bzw hidden-sm hidden-xs Erledigt
  • in xs-Ansicht ist der untere der drei Navi-Buttons falsch eingerückt Erledigt
  • Responsive: Auf dem Smartphone ist das Sub-Menü unterhalb des Content-Bereichs positioniert. Es sollte aber oberhalb zu sehen sein. Erledigt
  • Auf Seite Logistik wird das Bild im Teaser auf 100% dargestellt, und nicht, wie eingestellt, auf 100px. Ich habe das im Master nachgebaut (Seite tests/bildbreiten/standard-typo3-ces, Teaserspalte, erstes Beispiel). Dort funktioniert es; ich finde keine Unterschiede in der html-Struktur. Irgend etwas muss im CSS bei Kreuzer anders sein... Durch unsere width:100% height:auto Einstellung ist das sozusagen System-immanant... aber wenn man das Bild zB im Text rechts positioniert, greift eine andere Klasse uns alles ist gut!
  • Unterstrich unter ovalen bildern (oder allen Bildern) entfernen. das ist ein border-bottom im tr-Element. Erledigt
  • Auf Seite "Suchergebnisse" ein passendes Headerbild einbinden. Hier findet sich noch der Dänemark-Strand. Erledigt
  • Auf Seite Wohnen/Böden/Übersicht: Element "Kork: Wohlfühlen garantiert": Blockquotes sitzen nicht richtig. Überdecken im oberen Bildteil die Möglichkeit die Lightbox aufzurufen.
    ist korrigiert, indem ich da ein 2-Spalten element reingesetzt habe. Es funktioniert eben nicht alles in jeder Kombination..!
  • Bei Garten/Gartenhäuser/Katalog Download : hover müssen links bearbeitet werden
    hier brauchen wir die Möglichkeit wie bei Ziller, eine "noicon" Klasse setzen zu können.
    noicon ist gesetzt und auch ins CSS aufgenommen!